Das knallbunte Leben
RSS Icon Email-Icon
  • AuMega Klangarchitektur von Dieter Broers und Thomas Chochola

    Geschrieben am 18. August 2011 Heike Schulze 2 Kommentare

    Seit dem 4.Juli dieses Jahres höre ich jeden Tag mindestens einmal die AuMega-CD, die der bekannte Biophysiker Dieter Broers mit Thomas Chochola aufgenommen hat. Wer die Hemi-Sync-CDs aus dem Monroe-Institut oder die Brain-Sync-CDs von Kelly Howell oder auch die CDs mit multidimensionaler Musik von Jacotte Chollet kennt, die sind richtig gut, und doch – die CD von Broers/Chochola toppt sie alle! Ich habe diese CD all meinen Freunden empfohlen und jeder, der sie gehört hat, hat mir ein positives Feedback gegeben!

     

     

    Es geht hierbei um die Nutzung höherer menschlicher Potenziale, um die Beschleunigung der persönlichen spirituellen Entwicklung und um nachhaltige geistige Reinigung und Neuausrichtung. Zu beziehen ist die CD über www.aumega.at. Sie kostet 29,90 EUR zuzüglich Versand nach Deutschland. Auf der Webseite gibt es eine Hörprobe und vom 28. – 30.10.2011 wird in Österreich ein AuMega-Seminar stattfinden.

    Falls Du Dir die CD zulegst: Mich würde ein Feedback Deinerseits sehr interessieren. Wie fühlt es sich an, diese CD zu hören? Ich fühle mich dabei äußerst wohl und heimelig und habe sie am ersten Tag gleich 4x hintereinander gehört, weil ich dieses tolle Gefühl einfach ein bisschen länger haben wollte:-)

     

     

    ntworten zu “AuMega Klangarchitektur von Dieter Broers und Thomas Chochola” RSS Icon

    • Nachtrag: Mittlerweile gibt es brandneu im Aumega-Shop eine CD von Thomas Chochola mit dem wunderbaren Titel “Intention”. Diese CD kostet 24,70 EUR, wird von Dieter Broers empfohlen und zielt darauf ab, die Polarität von Raum und Zeit zu objektivieren, so dass Präsenz und tiefe Zufriedenheit wahrgenommen werden können. Ich habe mir die CD bestellt und werde über meine Erfahrungen berichten…

    • Hallo Heike, vielen Dank für Deinen Bericht. Er hat mich ermutigt, die CD (und weitere) zu kaufen. Ich höre sie nun seit 3 Wochen fast jeden Tag / Abend. Ich könnte kaum Worte finden, um zu beschreiben, wie es mir damit ergeht. Von Mal zu Mal ….???? interessanter – hm blöde Beschreibung – wie gesagt – keine Worte.
      Auf jeden Fall macht sie mich süchtig – im pos. Sinne natürlich :-))
      Liebe Grüße


    Einen Kommentar schreiben

    CommentLuv badge