Das knallbunte Leben
RSS Icon Email-Icon
  • Talk bei Christian Meyer

    Geschrieben am 23. August 2011 Heike Schulze Keine Kommentare

    Gestern war ich mit einer Bekannten beim Talk mit Christian Meyer. Christian ist Psychologe und hat bei seinem Lehrer Eli Jaxon-Bear seine wahre Natur erkannt. Seine Arbeit verbindet Spiritualität und Psychologie und er arbeitet auch mit dem Enneagramm. Mittlerweile zieht er in Berlin eine ständig wachsende Schar von Menschen an, die ihm Fragen stellen können und mit denen er in Stille zusammen ist. Diese Talks dauern 2 Stunden und kosten 12 EUR Eintritt bzw. ermäßigt für Arbeitslose 8 EUR.

     

    Satsang – Zusammensein in Wahrheit

    Diese Talks sind Satsangs, Zusammensein in Wahrheit. Christian legt ganz besonderen Wert auf das Fühlen – immer und immer wieder. Er ist sehr liebevoll und hat eine starke Präsenz, die aber nicht aufdringlich wirkt. Meine Bekannte war ja vorher etwas skeptisch, weil sie auf spirituellem Gebiet immer wieder mal Enttäuschungen erlebt hat, aber von Christian war sie sehr angetan und hätte ihm gern selbst viele Fragen gestellt, aber andere waren schneller. Ich denke, ich werde mit ihr noch öfter dort hingehen, denn mir hat dieser Abend unwahrscheinlich gut getan.

    Christian hat ein Buch mit dem Titel „Aufwachen – Der Weg der inneren Erfahrung“ geschrieben.

    Einen Kommentar schreiben

    CommentLuv badge