Das knallbunte Leben
RSS Icon Email-Icon
  • Kulau Bio-Kokoswasser

    Geschrieben am 25. August 2011 Heike Schulze Keine Kommentare

    Ich bin ja viel im Internet unterwegs und da begegnen mir auf unterschiedlichste Weise Dinge, die mir wahrscheinlich im Offline-Leben nie begegnet wären. Beispielsweise war ich neulich auf Biodeals, einer Plattform ähnlich Groupon oder Dailydeal, nur eben in bio. 😉

    KokosnussEs gibt einen Deal des Tages für eine bestimmte Zeit und neulich gab es: Kulau Bio-Kokoswasser. Allein schon der Gedanke an Kokoswasser beflügelte meinen Geschmackssinn und ich dachte mir, ich mache den Deal mal und teste, ob diese Drinks wirklich so gut sind wie mein Geschmackssinn mir weismachen wollte.

    Gestern kam nun das Paket. Inhalt: Bio-Kokoswasser in 3 Geschmacksrichtungen. Pur, mit Aronia und Granatapfel sowie mit Holunderblüte. Gesüßt mit Agavendicksaft, haltbar gemacht mit Ascorbinsäure.

    Also was soll ich sagen: Mein Geschmackssinn und meine Intuition haben mich nicht im Stich gelassen. Die Säfte sind richtig lecker. Zwar auch nicht eben preiswert, wie auf der Kulau-Webseite zu sehen ist, aber ich hatte ja einen Gutschein. *freu*

    Also, falls Du auch Kokosnussfan bist, schau‘ Dich doch mal auf der Kulau-Webseite um. Dort gibt es nicht nur einen Onlineshop, sondern auch jede Menge Infos und Rezepte rund um die Kokosnuss.

    Einen Kommentar schreiben

    CommentLuv badge