Das knallbunte Leben
RSS Icon Email-Icon
  • Kulturell-Kreative und ein hochinteressanter Film über sie

    Geschrieben am 20. Februar 2012 Heike Schulze Keine Kommentare

    Hast Du schon einmal etwas von den Kulturell-Kreativen gehört? Gerade habe ich mir den knapp 1,5stündigen unten verlinkten Film angesehen, der über den derzeitigen Wandel und die Menschen, die maßgebenden Anteil daran haben, die Kulturell-Kreativen, berichtet.

    Das ist kein Film, den man mal eben so nebenher sehen kann, sondern aufgrund der doch z.T. recht schnell switchenden Untertitel ist hier ziemliche Konzentration gefragt. Dennoch lohnt es sich, ihn anzuschauen. Ich habe jedenfalls wie gebannt davor gesessen. Weitere Links zu den Kulturell-Kreativen:

    http://www.kultur-szene.de/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturell_Kreative

    Hier der Trailer. Den ganzen Film findest Du auf dieser Webseite. Und auf dieser interessanten Webseite erkenne ich auch einen Kulturell-Kreativen. Die Seite ist nicht nur randvoll mit Informationen, sondern die Coachings von Klaus sind für denjenigen, der sich darauf einlassen kann, ein sehr berührender Weg zum eigenen Selbst.

     

    Einen Kommentar schreiben

    CommentLuv badge