Das knallbunte Leben
RSS Icon Email-Icon
  • Michael Elrahim Amira „The Voice of Jeshua“- Prozessabend – An kana Te

    Geschrieben am 18. September 2012 Heike Schulze 1 Kommentar

    Vor einiger Zeit machte mich mein Freund auf ein interessantes Video von Michael Elrahim Amira aufmerksam. Es gab darin nähere Informationen über den Wandel, der uns bevorsteht, über die kritische Masse, die dazu benötigt wird und über die Botschaften aus der geistigen Welt, die dazu durch ihn gechannelt wurden.

    Er arbeitet mit den Erzengelkräften zusammen und Du hast ja sicher schon in meinem Seraphim-Blueprint-Artikel gelesen, dass ich mit Engeln so gar nichts am Hut haben wollte. Aber da mein dritter Vorname, wenn ich denn einen hätte, wohl „Ambivalenzia“ wäre, hab ich natürlich das Werkzeug, das Michael in dem Video ab der 25. Minute vorstellte, ausprobiert. Und festgestellt: Es funktioniert. Hier das Video:

     

     

    Von einer Bekannten bekam ich am Samstag eine Mail zugeschickt, in der sie mich auf den Prozessabend, der gestern in Berlin in der Urania stattfand, hinwies. Ich setzte mich also mit einer Freundin in Verbindung und wir gingen dort hin. Es war mal wieder erstaunlich, wie gut alles terminlich passte und „im Fluss“ war.

     

    Der Prozessabend

    Ich fand es hochspannend, wie viele bekannte Gesichter unter den Anwesenden waren! Aber es waren auch viele Menschen da, die ich noch nie gesehen habe und der Anteil an Männern, der bei solchen Veranstaltungen sonst eher dürftig ist, war auch recht hoch. Der Abend bestand aus einem Vortrag und einer Meditation mit Live-Channeling.

    Michael erzählte in dem Vortrag, dass die Zeit, in der wir leben, die wichtigste Zeit seit 4,5 Milliarden Jahren (!) für diesen Planeten ist. Eine Zeit des Wandels, wie ja unschwer zu erkennen ist in allen Bereichen des heutigen Lebens. Er erzählte ferner, dass alle Probleme ihren Ursprung auf der geistigen Ebene haben. Wenn jemand etwas immer wieder erlebt, dann ist er noch nicht in Harmonie mit diesem Thema. Jede Lebenserfahrung ist ausschließlich selbst kreiert und angezogen worden.

    Derzeit bildet sich die kritische Masse an Menschen, die gemeinsam das morphogenetische Feld der Erde, das noch unharmonisch ist, neu und in Harmonie ausrichten. D. h. es entsteht ein neues Bewusstseinsfeld. Die Schwingung der Erde erhöht sich, und zwar auf 21 Hz bis zum 21.12.2012.

    Michael hat von der geistigen Welt die Aufgabe bekommen, die Menschen, die die kritische Masse bilden, die An kana Te, zusammen zu führen und zu vernetzen, damit sie die Voraussetzungen für den Wandel auf der Erde schaffen können. Weltweit gibt es über 7 Millionen An kana Te und allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es über 700.000 An kana Te. Den An kana Te ist Mutter Erde wichtig und ihnen sind die Menschen wichtig. Sie sind die Hüter der Erde.

    Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht haben sollte und Du mehr darüber wissen möchtest, kannst Du Dir hier ein Video über den Vortrag beim Prozessabend in Bremen ansehen. Was ich dazu bemerken möchte ist, dass die Veranstaltung in Berlin wesentlich besser besucht war als in Bremen. Das Team war bereits viel eingespielter und die Stimmung war auch bedeutend angenehmer.

     

     

    Nach dem Vortrag und einer kleinen Pause gab es eine wunderschöne Meditation, während der die Energie deutlich und spürbar angehoben wurde. Wir trafen unseren Schutzengel und öffneten die Tür zur Selbstermächtigung. Während der Meditation gab es das Live-Channeling und es flossen viele Tränen aufgrund von tiefer Berührung. Zum Ende der Meditation wurde Liebes- und Herzenergie ins morphogenetische Feld der Erde gebracht.

     

    Fazit

    Die Menschen, mit denen ich nach der Veranstaltung gesprochen habe, waren alle sehr bewegt von dem, was sie an dem Abend erlebt haben. Es war eine deutliche Botschaft. Du kannst jetzt sagen: „Na ja, geistige Welt, esoterisches Brimborium, interessiert mich nicht.“ Aber vielleicht kannst Du den Wandel auf anderen Ebenen sehen: Die Eurokrise, die Wirtschaft, das Schulsystem, das Gesundheitssystem, die Politik etc.

    Vieles funktioniert längst nicht mehr so gut wie früher und es wird auf so vielen Ebenen deutlich, dass da ganz andere Systeme, andere Technologien usw. her müssen. Die gute Nachricht: Sie sind alle schon da! Das, was Michael Elrahim Amira mit Hilfe der geistigen Welt channelt, lässt sich auch aus ganz anderen Blickwinkeln betrachten.

    Nimm die alten Weissagungen der Maya, der Hopi oder betrachte es aus dem Blickwinkel der Quantenphysik… Es riecht förmlich nach Wandel. Und es wäre doch sehr schön, wenn dieser Wandel harmonisch geschehen würde, ohne Kriege, Hungersnöte, Naturkatastrophen. DAS ist die Botschaft. Das ist, wofür die An kana Te wirken.

    Und falls Du Dich jetzt fragst, ob Du selbst ein An kana Te bist: Allein die Fragestellung deutet schon darauf hin, dass Du einer bist. Denn wie sagte Michael: Nach dem Gesetz der Resonanz würde jemand, der keine Affinität zu An kana Te hat, gar nicht auf die Idee kommen, überhaupt diese Frage zu stellen…

    Derzeit ist Michael Elrahim Amira auf Tour durch Deutschland und Österreich. Es gibt viele Prozessabende und ein Prozesswochenende. Und es wird im Dezember 2012 ein An kana Te-Treffen in Stuttgart Salzburg geben. Stuttgart war zunächst als Ort für das Treffen vorgesehen, aber dann hat Michael von der geistigen Welt durchgesagt bekommen, dass das Treffen in Salzburg stattfinden soll, weil der nahe gelegene Unterberg eine besondere Bedeutung für die anbrechende neue Zeit hat.

    Hier habe ich Dir das – aus meiner Sicht äußerst wichtige und hochinformative – Interview mit Michael Elrahim Amira, das Michael Vogt vom Alpenparlament geführt hat, eingefügt.

     

     

    ntworten zu “Michael Elrahim Amira „The Voice of Jeshua“- Prozessabend – An kana Te” RSS Icon

    • Sabine Ambros cinque

      ich bin sehr angetan von allem was ich gelesen habe.
      Ich weiß einfach,dass es der Wahrheit entspricht.ich fühle es sehr intensiv.mir laufen die Tränen aus den Augen.ichbin traurig aber auch voller Hoffnung,dass sich endlich alles zum guten wendet.ich fühlte mich mit meinem denken und fühlen stets allein.nun weiß ich,dass ich auf dem richtigen weg bin.ich kann Tiefe liebe empfinden und warte auf meine gefährten.


    Einen Kommentar schreiben

    CommentLuv badge